Dienstag, 7. September 2010

Es ist vollbracht!

Heute hab ich meine Bachelorprüfung erfolgreich abgelegt und darf mich nun Bachelor of Arts in Business nennen. Zur Feier des Tages bin ich dann zum ersten Mal mit dem Zug von Eisenstadt über Neusiedl nach Wien  gefahren.  
Und da die Last der letzten Jahre heute abgefallen ist, sind mir auch die EURegio-Plakate der ÖBB zum ersten Mal richtig aufgefallen. Fahrten zu den Nachbarn Tschechien, Slowakei und Ungarn incl. Fahrradmitnahme zu einem günstigen Preis. Das ist doch eine gute Idee für die nunmehr anderweitig als fürs Lernen und Anwesendsein nutzbare Freizeit.
In der finnougrischen und slawistischen Welt hat sich meines Wissens nichts Bloggenswertes ereignet, außer dass Putin Iževsk besucht hat. Selbstverständlich nicht der Udmurten oder Besermjanen willen, sondern um große Unternehmen wie Ižstal'  oder IžAvto zu besichtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen